Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tomboy.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopf zerbrechen

Es tut ganz schön weh , von Freunden entäuscht zu werden aber von der Besten ? Ich finde das ist Liebeskummer ein S***dreck gegen .Nicht nur , dass sie sich in den 6 Wochen nur ein paar mal hat blicken lassen , nein , da muss ich noch von anderen Freunden erfahren , dass sie mich anlügt . Und wenn ich sie Indirekt darauf anschreibe , kommt sie immer noch nicht auf die Idee , mir mal zu erzählen , was wichtiges passiert ist . Aber na gut , ich hab immer gedacht , dass diese Freundschaft für immer hält . Wir kennen uns seit dem Kindergarten , seit dem ersten Tag dort und haben seit dem alle wichtigen Momente miteinander geteilt . Aber es wird wohl nicht verhinderbar sein , dass wir uns auseinander leben . Sie hat sich in zwei Jahren um 180° geändert ....Und trotzdem wird mir vorgeworfen , ich hätte mich verändert . Seit Tagen mache ich mir um sie Gedanken , weil sie mir so wichtig ist als BF . Nur leider vergesse ich , dass es noch mein Traumgirl gibt . Weil ich so nachdenklich bin , vergesse ich es ab und zu mich zu melden aber sie ist soo toll und verzeiht mir dies . Sie ist so Perfekt *-* Easy ;*
5.9.15 19:31
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag :DDD


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung